4. Sommerfest 11.7.2015

Unser Event 20 Jahre Trimmsalon & Groomerschule Chalkidis am 11.7.2015 war ein voller Erfolg. Pünktlich um 10 Uhr standen die 1. Gäste vor der Tür und wurden mit Sekt empfangen. Im Anschluß begann der Workshop, welcher so gut besucht war, dass wir 2 Durchgänge durchgeführt haben. Neben richtig Bürsten, unterstützenden Pflegemitteln, Augenpflege, Ohrenpflege, Krallen schneiden, Shampoo und Conditioner abgestimmt auf den Felltyp und Entfettungsstufe, Werkzeugkunde und Scherentechnik alles wurde umfangreich erläutert.

Bei der Demonstration der Maulhygiene staunten nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Vierbeiner wurden. Alles wurde ausprobiert. Sehen sie selbst, wir hatten Spaß. Unser Neufundländer Kamillo war unser Modell für die Ultraschallbehandlung ohne Narkose.

Die Ponys Charlie und Zombie gaben wieder alles.

Danke für die vielen Blumen, herzlichen Glückwünsche und ihr zahlreiches Erscheinen. Es war so schön. Auf die nächsten 20 Jahre.

Folie1

Weiterlesen