Hundekuchenparadies

Unsere selbstgebackenen Hundekekse zum Jubiläum– werden wöchentlich frisch von uns selbst gebacken. Ohne Konservierungsstoffe, mindestens haltbar 3 Wochen.

Minze Kekse für besseren Atem in Herzform. Die Minze stammt aus unserem Garten, selbst getrocknet und gerebelt. Der Bio-Weizen wurde selbst gemahlen aus vollem Korn. Weitere Zutaten sind kernige Haferflocken.

Mais Käse Kekse – Glutenfrei und Laktosefrei in viereckiger Form. Damit die Kekse auch glutenfrei sind, wurde Bio-Buchweizen verwendet und selbst gemahlen. weitere Zutaten sind Emmentaler und Bio Maismehl

Pearl Lieblingskekse – in Knochenform. Verwendet wurde Bio-Weizen, das volle Korn wurde selbst gemahlen. Weitere Zutaten sind Gänseschmalz.

Apfelplätzchen – Lactosefrei für gute Laune in runder Form. Verwendet wurde Bio-Weizen, das volle Korn wurde selbst gemahlen. Weitere Zutaten Äpfel aus dem Garten oder Pink Lady.

Haferflockenkekse– in Pfotenform. Verwendet wurde Bio-Weizen, Bio kernige Haferflocken und herzhafte Rinderbrühe.

Kreation mit Möhre– in Kreisform. Wird noch entwickelt und ist bald im Laden zu verkosten.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden unsere selbstgebackenen Kekse auch zu verkaufen.

100g für 2€